Liebe Teilnehmer des Spinning-Marathons,

wir freuen uns, dass so viele Teilnehmer noch mit Begeisterung beim Spinning-Marathon in Kufstein dabeigeblieben sind. Wir hatten sogar einzelne Rückmeldungen, dass fleißig trainiert wird. Super! Weiter so!

Die Teilnehmer könnten beim Spinning-Marathon ihre eigene Gesundheit fördern, hätten Spaß beim Sport und mit dem Erlös würde auch die Gesundheit von behinderten Kindern in der Region gefördert werden.

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und lange darüber diskutiert, Alternativen in kleinerer Version überlegt etc. … sind dann letztendlich zum einstimmigen Ergebnis gekommen, dass es in nächster Zeit unverantwortlich wäre, den Event trotz steigender Corona-Zahlen stattfinden zu lassen. Wir müssen uns hier in erster Linie der Verantwortung stellen, die Teilnehmer, Trainer und freiwilligen Helfer des Events zu schützen. Auch wäre es momentan schwierig, den Spinning-Marathon mit den aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen konform zu bringen.

Es tut uns daher sehr leid, auch den Ersatztermin 14. November 2020 absagen zu müssen.

Das Schulprojekt einer Klasse der HLW Kufstein war mit Schuljahresende 2019/2020 im Sommer beendet. Die Projektgruppe hat im Juli den Erlös von über 2.000 € bereits an den Verein Schritt für Schritt gespendet.
Siehe http://www.hlwkufstein.net/de/udm-projekt-spinning-for-charity-jc.html

Nachdem bereits so viel Herzblut und Organisation in den Event gesteckt wurde, hatte sich der Verein Schritt für Schritt entschieden, den Event von den Schülern zu übernehmen und an dem Ersatztermin 14. November durchzuführen. Aufgrund des Datenschutzes durften allerdings keine persönlichen Daten der Teilnehmer weitergegeben werden.

Um bereits bezahlte Teilnehmer-Startbeträge in Höhe von 8,- € rücküberweisen zu können,

bitten wir Sie, uns ein Email mit Angabe des IBAN und der betreffenden Teilnehmernamen an info@schrittfuerschritt.at  zu senden. Sollten Sie die Teilnehmergebühr als Spende an Schritt für Schritt sehen, bedarf es keiner weiteren Schritten mehr und wir möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken.

Wir denken trotzdem positiv und hoffen, einen Spinning-Marathon doch noch irgendwann durchführen zu können. Es wäre ein so tolles Projekt … J

In diesem Sinne … bleibt GESUND …

Liebe Grüße

Susi & das gesamte Team von Schritt für Schritt

Neueste Beiträge

Archive

Kategorien