Sich selbst und anderen was Gutes tun!

Am 14. November 2020 findet der 10- stündige Spinning Marathon im Impuls Kufstein statt.

Vom Anfänger bis zum Profisportler – jeder kann sich zwischen 10:00 Uhr und 20:00 eine oder mehrere Stunden auspowern.  Die Stunden werden von professionellen Trainer/innen begleitet.

Es sind noch (wenige) Startplätze frei. Diejenigen die nicht selbstständig radln wollen, können bei der Tombola tolle Preise gewinnen oder das Projekt bei Kaffee und Kuchen unterstützen.

Ursprünglich wurde der Spinning Marathon über ein Schulprojekt der HLW Kufstein organisiert. Der Erlös wäre an Schritt für Schritt gespendet worden. Durch die Corona Krise musste der Termin leider verschoben werden. Da das Schuljahr aber dann endete, übernahm Schritt für Schritt selbst das bereits toll organisierte Projekt und veranstaltet den Spinning-Marathon nun am 14. November 2020.

Anmelden kann man sich unter info@schrittfuerschritt.at
Freie Plätze und nähere Infos sind auf der Homepage www spinning-marathon.at ersichtlich.

Neueste Beiträge

Archive

Kategorien