14. März. 14. November.
2 x sich auf den Spinning Marathon gefreut. Heute wäre er gewesen. Schade. 2 x konnte er nicht stattfinden.

Wir möchten uns auf jeden Fall bei allen bedanken, die heute mitgeradelt wären. Die uns den Event überhaupt stattfinden hätten lassen. Die uns unterstützt haben. Und bei allen Sponsoren! DANKE!

Aber wir lassen uns durch diesen kleinen Virus nicht die Motivation nehmen. Radelt mit uns heute trotzdem. In der Therapie mit den MotoMed und mit Therapierädern. Mit City-Bikes, Trekking-Bikes, MTBs oder mit dem E-Bike. Genießt das schöne Wetter und radelt draussen in der Natur. Und wenn es die Situation erlaubt, werden wir einen neuen Start mit einem Spinning-Marathon machen. Wir freuen uns schon!

In diesem Sinne … bleibt GESUND …

Liebe Grüße

Susi & das gesamte Team von Schritt für Schritt

Neueste Beiträge

Archive

Kategorien